12. August 2017 25. Mühlenfest in Werder (Havel)

12. August 2017 25. Mühlenfest in Werder (Havel)

Die Bockwindmühle auf der Insel Werder ist eines der Wahrzeichen der Stadt. Heute ist sie ein kleines Museum, das nicht nur zum Mühlenfest besichtigt werden kann. Zu diesem Fest jedoch ist der Müller vor Ort,  führt über das Gelände und setzt bei passenden Wetterverhältnissen die Mühle in Bewegung.  Das Mühlenfest wird übrigens seit 1992 gefeiert.

One thought on “12. August 2017 25. Mühlenfest in Werder (Havel)

  1. Waren heute zum Mühlenfest die Stimmung war gut das Wetter hätte besser sein können .. aber der April hat eben dieses Jahr seinen Namen auf August geändert. Im nächsten Jahr wird es eben wieder besser. Vielen Dank an die musikalische Unterhaltung die Jungs waren top ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.