Weltgästeführertag 2024

Weltgästeführertag 2024

Der Weltgästeführertag in Werder war für die Gilde der Stadtführer eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Wir hatten gehofft, bei herrlichen Frühlingswetter viele Gäste begrüßen zu können. Aber dass ein so großes Interesse am Thema „Villenviertel am Bahnhof“ besteht, hat uns selbst überrascht. Wir bedanken uns bei allen, die uns auf diesem Rundgang begleitet haben für ihre Aufmerksamkeit, für zahlreiche Fragen und viele persönliche Ergänzungen. Wir bleiben dran an diesem Viertel und überlegen gerade, ob wir das Thema zum Saisonabschluss noch einmal mit neuen Erkenntnissen aufgreifen sollen.
Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert